Freitag, 15. Juli 2016

Challenge #31 Alles geht mit My Besties -Option Sommer, Sonne Sand und Meer

Hallo ihr Lieben ,
endlich ist der Sommer da und ich freue mich euch zu einer ganz besonders schönen Challenge begrüßen zu können.Die Temperaturen sind zwar noch nicht überall so richtig sommerlich -aber unser neues Thema lautet-
"Alles geht mit My-Besties + Option 
Sommer ,Sonne,Sand und Meer"
Ich wünsche euch viel Spaß damit, nun mal ran an die Basteltische !rüßen 

Wir dürfen wieder toll GDT begrüßen und ich freue mich schon darauf sie euch zu präsentieren!
Der Wettbewerb  5 Teilnahmen an einer MB  challenge für ein Freebie ,hat wieder eine schöne 
Überraschung für euch.

Der Gewinner der Challenge #30 per random ist
Herzlichen Glückwunsch 
liebe Bianca




du hast 5 schwarz/weiß Digis deiner Wahl aus dem Etsy shop von Sherri Baldy  gewonnen
Bitte schreibe mir an  gudspr@yahoo.den


Hier kommen die Top 3 gewählt vom DT

1. Gina
2. ArtCuore
3. Wilma
4.Geertje
5 Yvonne


erhalten je 1 Digi nach Wahl aus dem Etsy shop von Sherri Baldy ,
bitte schreibt mir an gudspr@yahoo.de

An der Verlosung des Fleiß-preis nehmen folgende Damen teil

1. Gina
2.Desire Fourie
3.Yvonne
4.Art Coure
5.Andrea Rosende
6.Lillians leisure





Hier kommen dir Karten des DT mehr davon findet ihr auf ihren Blogs




Geesje
hat eine Leidenschaft gezeigt -

der ich auch gerne folge -Sommerschlußverkauf shopping -herrlich fröhlich und detailverliebt .

in Vertretung von Silvi unsere liebe
auch Anja hat eine entzückende Sommer Eisfeeling Karte gebastelt.

wie immer genial erführt sie zum schönsten  Sommersonnengefühl -Eisessen, herrlich fröhlich ein Schelm wer dabei an die Wirkung von Eis an die Hüften denkt - ;) 



Hester
ganz entzückend sind ihre sommerlichen Flip Flops ,traumschön und sehr fröhlich



Auch diese sommerlichen Flip Flops sind sehr schön und fröhlich



Hier kommen unsere fabelhaften GDT bitte einen dicken Applaus für drei großartige Karten

Gina -
die uns in Urlaubslaune versetzt mit ihrer tollen Karte


unsere fabelhafte,(der es immer wieder gelingt uns mit einem wahren Augenkino zu beglücken ),Kartenkünstlerin



und die liebenswürdige 
die zum ersten Mal uns bezaubert mit einer sehr detailreichen
wunderschönen Kreation.









1 Kommentar:

  1. Yes hooray I did it again !!! I'am in the top 5. It's great. Thank you all lady's for liking my card!!
    Hugs and xx Wilma

    AntwortenLöschen